Entspannungsmassage

Massagen in allen möglichen Formen gelten seit jeher als Inbegriff für die Entspannung des menschlichen Körpers. Sie gelten gemäss unterschiedlichen Quellen als das älteste Heilmittel der Menschen. Mit gezielten Dehn-, Druck- und Zugbewegungen werden die Körperfunktionen angeregt und die Muskeln entkrampft. Mit beruhigender Musik, guten Düften in einem harmonischen Ambiente begleite ich die Klientin in eine wunderbare Entspannung, in einen Moment wo es keine Zeit und keinen Raum gibt.

Ganzkörpermassage nur für Frauen. Für die Männer biete ich nur Schulter- und Nackenmassagen an, danke für das Verständnis

natürliche Öle

by döTerra

Ich verwende döTerra weil es ein sanftes, sorgfältig destilliertes ätherisches Öl aus Pflanzen, die von erfahrenen Kultivateuren zum richtigen Zeitpunkt geerntet wurden, damit sie über die bestmögliche Zusammensetzung und höchst mögliche Wirkung verfügen. Jedes döTerra ätherische Öl wird sorgfältig nach dem strengen CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® Qualitätsprotokoll getestet. Der erfahrene Anwender erkennt den höheren Qualitätsstandard, der döTerra ätherische Öle natürlich sicher macht, und die therapeutische Wirksamkeit der Öle. Die Destillation ätherischer Öle ist nicht nur Wissenschaft, sondern auch eine Kunst. Destillateure nutzen moderne Technologien und Technik, verfügen jedoch auch über jahrelange Erfahrung.



© 2022 Copyright: Eu-Computer / S. Bandara

Impressum | Datenschutz s