Über mich

Mein Name ist Nadia und ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Seeland. Bin sehr natur- und tierverbunden. Nach 31 Jahren Medizin lernte ich einiges über den Menschen. Meine Affinität bzw. meine Neugier galt jedoch parallel immer dem Unterbewusstsein und dem «Überbewusstsein/Geiste»; So bildete ich mich nebenbei weiter. Durch mein bewegtes Leben mit nicht wenigen Schicksalsmomenten, erfuhr ich, welche Bedeutung das Leben hat, oder besser gesagt, welche die wichtigsten Essenzen sind, um ein glückliches, erfülltes und liebe-volles Leben leben zu dürfen. Meine Berufung ist es, Menschen die Hand zu reichen welche allein nicht mehr weiterkommen. Oftmals gibt es Situationen, Gefühle, Gedanken, welche sehr belastend sein können. Ich reiche Dir die Hand damit wir gemeinsam Deinen für Dich richtigen Weg finden.......


Philosophie

Ich arbeite mit viel Feingefühl und einer sehr feinen Wahrnehmung. Meine Arbeit ist durch viel Liebe geprägt und einer Einzigartigkeit. Ich arbeite nicht mit vorgefertigten Vorlagen, sondern lasse mich individuell auf jeden Klienten/In ein, so, wie es sich entfalten will. Mein Seelenwunsch ist es, jede Seele aufzufangen wo sie sich befindet und sie dort hinzuführen, wo Liebe und Leichtigkeit die Tagesform bestimmt. Mein Wunschziel ist es; dass sich jeder Klient/In mit den vorhandenen, körpereigenen Werkzeugen ein wunder- und liebevolles, leichtes Leben gestalten kann.

„Wahre Kreativität entsteht, wenn wir uns fallen lassen in einem Raum, den wir mit dem Verstand nicht greifen können“

„Ich bin die Brücke in ein neues Leben in Liebe und Leichtigkeit“


Kontaktieren Sie mich hier


© 2022 Copyright: Eu-Computer / S. Bandara

Impressum | Datenschutz s